24.12.2020

Weihnachtsgruß

Liebe Sportfreunde,

wir wünsche allen Mitgliedern, Trainern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des FC Erfurt Nord und selbstverständlich auch den mithelfenden Familien, Eltern und Partnern ein Frohes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Das Jahr hat unsern Verein durch die Pandemie oft zum Stillstand gezwungen. Wir hoffen, dass wir  im nächsten Jahr wieder voll aktiv durchstarten können. Deshalb freuen wir uns, dass wir mit Wolfgang Benkert und Knut Herber zwei Sportfreunde gefunden haben, die dem Verein und dem Vorstand beratend im Bereich Marketing und Sponsoring unterstützen werden. 

Auf diesem Wege möchten wir auch unsere Glückwünsche an Cora zur Geburt Ihres Sohnes übermitteln und uns für die jahrelange gute Vereinsarbeit als Schiedsrichter-Obfrau des FC Erfurt Nord bedanken.

Einen weiteren Dank für seine Vereinsarbeit verdient Georg. Er hat unseren Verein in den letzten Jahren im Internet und Presse präsentiert. Aus persönlichen Gründen gibt Georg diese Tätigkeit zum Ende des Jahres ab. 

Der Vorstand bedankt sich bei allen für das Durchhaltevermögen und die Treue zum Verein. Wir wünschen Euch ein Frohes Fest und Alles Gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit.

Der Vorstand