14.07.2020

Schalke-Camp 2020

Ein trainingsintensives Wochenende mit Trainern der FC Schalke 04 - Fußballschule ist vorüber. Von Freitag bis Sonntag trainierten die Trainer der Fußballschule des FC Schalke 04 unsere G- bis B-Junioren in jeweils einer intensiven Trainingseinheit.

Ausserdem gab es für die Torhüter der jeweiligen Altersklasse ein torwartspezifisches Training. Alle Teilnehmer waren mit Ernst aber auch sehr viel Spaß dabei. Am Samstagabend fand dann auch eine Fortbildung für unsere Trainer statt, bei der die Grundprinzipien der Trainingsplanung der FC Schalke 04 - Fußballschule sowie der daraus resultierende Trainingsaufbau in den jeweiligen Altersgruppen vermittelt wurde.
Ein insgesamt gelungenes Wochenende für das wir uns noch einmal ganz herzlich bei der Fußballschule des FC Schalke 04 bedanken wollen.