01.07.2019

1. Männer | Transfernews und Glückwünsche

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Der FC Erfurt Nord gratuliert Kevin Schoepe zu seinem heutigen Ehrentag. Kevin wechselt zum 01.07.2019 von der SG An der Lache zurück in die Grubenstraße.

Wir wünschen Dir viel Glück, Gesundheit und maximale Erfolge mit der ersten Männermannschaft.

Das sagt Trainer Christian Stieglitz über Kevin Schoepe: "Kevin war nie wirklich weg, er ist ein hervorragender Torhüter und ein prima Mensch.

Obwohl wir zwei hervorragende Torleute haben sind wir froh das Kevin zu uns zurück kommt. Er passt super in die Truppe und wird den Konkurrenzkampf im Tor mächtig anheizen. Das wir nun auf der Torhüterposition so gut besetzt sind ist für jeden Trainer ein Traum, gerade im Amateurbereich, ist es wichtig so ein gutes Torwartteam zu haben."