08.06.2016

ImmoProfis Erfurt unterstützen Kinder des FC Erfurt Nord

Vom 10.06. bis 12.06.2016 findet das vierte Fußballcamp des FC Schalke 04 beim FC Erfurt Nord statt. Und um auch sozial schwächeren Kindern des FC Erfurt Nord die Teilnahme an diesem Camp zu ermöglichen, haben die Verantwortlichen des FC Erfurt Nord nach Paten für diese Kinder gesucht.

 Die ImmoProfis Erfurt haben auf die Bitte des FC Erfurt Nord sofort reagiert und unterstützen 4 Kinder des FC Erfurt Nord finanziell mit einem Zuschuss zum Teilnehmerbeitrag und ermöglichen ihnen so die Teilnahme.

„Sozial benachteiligten Kindern die Teilnahme an so einem Event zu ermöglichen ist uns eine Herzensangelegenheit.“ sagte Thorsten Erfurt von den ImmoProfis und übergab eine Spende an den Verein.

An dieser Stelle möchte sich der FC Erfurt Nord, auch im Namen der Kinder, für diese tolle Geste bedanken und freut sich nun auf das Schalkecamp im Erfurter Norden.