20.09.2016

Hammerlos für unsere D-Junioren im Landespokal

Als klarer Außenseiter, aber mit dem Willen es dem Gegner so schwer wie möglich zu machen und die nicht wirklich vorhandene Chance aufs Weiterkommen zu nutzen, trifft unsere D-I-Jugend im Pokalachtelfinale des Thüringer Landespokals am 5.11.2016 auf den FC Carl Zeiss Jena.

Die Saalestädter, die in der letzten Runde bereits den FC Borntal Erfurt mit 3:0 ausschalteten, sind nun wieder zu Gast in der Landeshauptstadt. Für unsere Jungs, die als Kreisoberligist bereits zwei Landesligisten im Pokal bezwingen konnten, nun die nächste große Herausforderung.
Wir freuen uns auf ein hoffentlich spannendes Spiel mit vielen Nordlern als Zuschauern und Unterstützung für unsere D-Jugend. Anstoß ist am Samstag, 5.11.2016, um 10:30 Uhr in der Essener Straße.