05.06.2016

D-I | TRIPPLE | Kreismeister KOL D-Junioren 2015/16

Mit einem jederzeit ungefährdeten 10:0 Sieg, gegen eine in allen Belangen unterlegen Mannschaft aus Sömmerda, machten unsere D-I-Junioren den Titelhattrick in dieser Saison perfekt.

Bereits nach 13 Minuten stand es nach sehenswerten Spielzügen und gut ausgeführten Standards 3:0 für die Gastgeber aus dem Erfurter Norden. Und schnell wurde klar das hier und heute nur eine Mannschaft dominieren würde. Angriffswelle auf Angriffswelle rollte auf das Sömmerdaer Tor zu und nur dank des gut aufgelegten Keepers der Gäste und auf Grund einiger Ungenauigkeiten im Abschluss blieb es nach 60 Minuten beim 10:0.

Neben den 3 Punkten machten die jungen Nordmänner auch noch den vorzeitigen Meistertitel klar und stehen einen Spieltag vor Schluss als neuer Kreismeister fest.

Erfreulich daran ist natürlich auch das damit alle DREI Titel im D-Jugendbereich beim FC Erfurt Nord gelandet sind.

Herzlichen Glückwunsch an das Team und die Trainer.