30.05.2016

1. Männer | Zweiter Neuzugang

Von René Arand

Zweiter Neuzugang für die 1. Männermannschaft des FC Erfurt Nord. Norman Müller wechselt an die Grubenstraße.

Norman Müller und Co Trainer/Sportl. Leiter Christian Stieglitz

Die aktuelle Saison neigt sich in großen Schritten dem Ende entgegen. Doch die Planungen für die kommende Spielzeit laufen auf Hochtouren. Von der TSG Stotternheim wechselt Norman Müller zum FC Erfurt Nord. Norman schaffte mit Stotternheim den Durchmarsch aus der 2. Stadtklasse bis in die Kreisoberliga. In dieser Zeit avancierte er zum Leistungsträger! Kampfgeist und unbändiger Siegeswille zeichnen ihn aus. Sein aktuellen Verein ist über den bevorstehenden Wechsel zum 01.07.2016 informiert. 

Co-Trainer Christian Stieglitz über den zweiten Neuzugang: "Norman ist ein Teamplayer. Er verkörpert Kampf und Leidenschaft ! Wir sind froh, dass er sich für uns entschieden hat."