13.06.2018

1. Männer | Kaderplanung

Der FC Erfurt Nord ist froh bekannt geben zu können, das vier weitere Spieler der 1. Mannschaft im Erfurter Norden bleiben. Marcel Decker, Phillip Menz, Mic Metschulat und John Geoacas Ionut bleiben eine weitere Saison beim FC Erfurt Nord.

John Geoacas Ionut

Marcel Decker

Mic Metschulat

Phillip Menz


Stieglitz: "Mit John und Marcel bleiben zwei gestandene Fußballer im besten Alter bei uns, die jungen Spieler können sich an solchen Menschen und Sportlern orientieren und viel von Ihnen lernen. Das Phillip und Mic begehrt sind, war uns von Beginn an klar, sie haben in der schwierigen letzten Saison einen Schritt nach vorne gemacht und sich zu unserer vollsten Zufriedenheit entwickelt. Menzer hat in seinem ersten Jahr in der Landesklasse, in 15 Einsätzen 9 Tore erzielt. So schlecht ist diese Quote für einen so jungen Spieler nicht. Auch Mic war immer zur Stelle wenn er gefordert war. Abgesehen von seinem super Charakter bringt er hohe Disziplin und immer die richtige Einstellung mit. Es macht Spaß mit solchen Menschen zusammen zu Arbeiten."

Pschera: "Phillip und Mic haben eine überdurchschnittlich gute 1. Saison in der Landesklasse gespielt und bewiesen das sie die Mannschaft qualitativ nach vorne bringen können. Mit der Erfahrung der Saison sollte in der Zukunft auch die nötige Konstanz hinzukommen um dieses Potential regelmäßig abzurufen. Mit Johnny und Decks binden wir 2 absolute Stammkräfte weiterhin an uns die ihren Rollen auf dem Platz und auch daneben absolut gerecht werden. Alle 4 Spieler zeichnet absolutes Engagement und Einsatz für den Erfolg des Teams aus."