01.06.2016

1. Männer | Dritter Neuzugang

Von René Arand

Ein alter Bekannter kehrt zurück. Welcome Back Kenneth Rost.

Willkommen zurück Kenneth! Was für ein schönes Geburtstagsgeschenk.

Nach über anderthalb Jahren Verletzungspause und beruflicher Weiterbildung in Vietnam und Australien begrüßen wir unseren Abwehrchef Kenneth Rost wieder zurück in der Grubenstraße. Kenneth wechselt aus der Reha-Abteilung des FC Erfurt Nord zurück ins Team der 1. Mannschaft. Er besticht durch sein Kampfgeist und seinen technischen Fähigkeiten.  Nach der langen Leidenszeit ist Kenneth daher ein gefühlter Neuzugang und wird das Team in der Abwehr weiter verstärken.

"Kenneth war vom ersten Tag unserer Ära dabei und wir sind froh das er wieder da ist. Er kann unserer Abwehr die nötige Stabilität geben", so Co-Trainer Christian Stieglitz 

Der gesamte Verein FC Erfurt Nord gratuliert ihm gleichzeitig auf diesem Weg zum heutigen Geburtstag.

Doch das war noch nicht alles: Ebenfalls zum heutigen Geburtstag gratulieren alle Nordler wir René Bergmann. Alles Gute René, von der gesamten Nord-Familie.